„Puh – geschafft!“

Das war das erleichterte Gefühl, das alle 11 Schüler der Klasse 4a empfanden, nachdem diese selbstbewusst und erfolgreich ihre Bücher am letzten Montag in der Tammer Bücherei präsentiert hatten. Celina, Benni, Julia, Lara, Marina, Biagio, Stefania, Vivien, Julian, Jana und Monika gaben ihren Zuhörern zuerst einige Informationen über den Autor und den Inhalt des Buches. Danach lasen sie, um die Anderen neugierig zu machen, eine Passage daraus vor und äußerten ihre Meinung zum vorgestellten Buch. Den großen und verdienten Applaus genoss jeder von ihnen.

Herzlichen Dank an Frau Uhl, die immer bereit ist, mit unserer Schule zu kooperieren und uns bei diesem bewährten Projekt seit Jahren unterstützt.
Alle 23 Bücher, die die 4a ausgesucht hat, werden Anfang Juli auf einem separaten Büchertisch nebst schriftlichen Ausarbeitungen zu den jeweiligen Büchern zu finden sein. Viel Spaß beim Schmökern!!!